11 Dinge, die wir uns für den Umbau des Fernsehturms wünschen

Bild: © shutterstock / Grafik: Marius Notter

Bereits 17 Jahre ist es her, dass der letzte Hamburger den Heinrich-Hertz-Turm a.k.a. den Telemichel bestiegen hatte und die grandiose Aussicht genießen durfte. Seit wenigen Wochen geht es endlich wieder mit den Planung voran – doch wer genau in die heiligen Höhen des Fernsehturms Einzug erhält, ist noch unklar. Wir haben uns Gedanken gemacht und euch die 11 klügsten, umsetzbarsten und schlichtweg besten Ideen zusammengetragen. Seht selbst...

1. Ein Open Air Schwimmbad mit Blick über die Stadt

© Giphy

2. Den ersten Bungee-Club Hamburg e.V.

© Giphy

3. Eine Rutsche bis in die Alster

© Giphy

4. Eine Landebahn für UFOS

© Giphy

5. Eine sich drehende Aussichtsplattform

© Giphy

6. Ein Exil für den Kleinen Donner – der Kleine Pegasus

© Giphy

7. Til Schweigers Panorama Deli

© Giphy

8. Eine Komplett-Begrünung inklusive Affenfamilie

© Giphy

9. Einen Club mit Space-Musik

© Giphy

10. Einen Raum voller Röhrenfernseher

© Giphy

11. Ein Restaurant mit Raumfahrtessen

© Giphy
Zurück zur Startseite