Freitag, 31.03. 3 Jahre Mit Vergnügen Hamburg – Terrace Hill

Yippie yippie yeah, drei Jahre wird euer kleines Lieblings-Stadtmagazin in diesem Jahr schon. Mal wieder eine spitzenmäßige Gelegenheit, die Konfettikanone und die Luftballons aus der Schreibtischschubalde zu kramen, und mit euch so ausgelassen zu feiern, wie man es im Alter von drei Jahren halt so macht.

Unsere Geburtstagsparty steht dieses Mal unter dem wunderschönen Motto "Girl Power", denn wir haben nur weibliche DJs und Künstler eingeladen. Mit dabei sind DJ Rita vom Rollerskate Jam, Madame Blanchad von Let it bleed, Katja Ruge von Kann denn Liebe Synthie sein, Shari Who? von Bootytrap, ein super geheimer Geheimact und Tutku von Olymp of HipHop. Von Indie über Electro bis zu Pop und HipHop ist somit für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Wir laden ganz herzliche ein auf die gelbe Seite der Nacht. Wird geil, word!

Du solltest hingehen, wenn: du ein vergnügter Mensch bist
Wen wirst du hier treffen: eine ziemlich coole Rasselbande an tanzenden Leuten
Das perfekte Accessoire: Konfetti im Haar
Hashtags zum Mitnehmen: #3jahrevergnügen #99luftballons
Das kannst du dir schon mal ansehen/anhören: das Video von der Party im letzten Jahr:

Terrace Hill

Feldstraße 66, 20359 Hamburg
ab 22:00 Uhr | Eintritt: 10,00 Euro | Mehr Info

Sags deinen Freunden: