Samstag, 22.04. Lange Nacht der Museen – Hamburg

© Gabriela Vasileva

Heute Nacht werden einige tanzen und trinken, wie an jedem anderen Samstag in unserer schönen Stadt auch. Andere folgen der besonderen Einladung, Teil DER Kulturnacht des Jahres zu werden und eine Nacht lang das nahezu komplette Kulturprogramm Hamburgs auszukosten.

An der Langen Nacht der Museen nehmen 54 Hamburger Museen und Ausstellungshäuser teil. Zwischen 18.00 und 2.00 Uhr gibt es dann ein buntes, über die ganze Stadt verteiltes, Programm an Ausstellungen, Führungen, Kulinarischem, Musik, Tanz und Film auf Auge, Ohr und Füße! Von A wie Altonaer Museum über K wie Kunstverein bis Z wie Zoologisches Museum ist alles dabei. Sogar das P wie Polizei Museum ist vertreten, Sachen gibts…

Du solltest hingehen, wenn: du ein Museum mal wieder von innen sehen willst
Wen wirst du hier treffen: viele Hamburger Kulturelle
Das perfekte Accessoire: Koffein
Hashtags zum Mitnehmen: #lngenachtdermuseen #kunstundkultur #artsyfartsy
Das kannst du dir schon mal ansehen/anhören:

Da ja nun auch schon fast Ende des Monats ist, sieht's im Portemonnaie sicher eher mau aus, oder? Absolut null problemo - wir verlosen 3x2 Tickets für die Lange Nacht der Museen. Schickt uns einfache eine E-Mail mit dem Betreff „Koffein für Kunst“ an [email protected] und mit etwas Glück gewinnt ihr Tickets für euch und euren Lieblingsmenschen. Toi, toi, toi!

Hamburg (komplett)

Hamburg
Beginn: 18:00 Uhr | Tickets 15,00 Euro, ermäßigt 10,00 Euro | Mehr Info

Sags deinen Freunden: