11 Gründe, die dich dazu bringen, die Party doch nicht zu verlassen

Andrew Mitchell via Flickr.com CC BY 2.0

Wer kennt sie nicht, die guten Freunde, die nach einer durchzechten Nacht immer noch nicht genug von zu lauter Musik und alkoholgebadeten Menschen haben? Sie sind Überredungskünstler der Extraklasse und jeder hat solch ein Exemplar im Freundeskreis. Doch wie schaffen sie es nur, unser gerade sich Richtung Vernunft aufrappelndes Ich zu überreden, sich wieder ins Verderben zu stürzen? Hier nun die Klassiker, bei denen du es dir beim nächsten Mal vielleicht doch zweimal überlegen solltest.

1. "Komm schon, es ist Freitag!"

2. "Nur noch ein Lied!"

3. "Ich gebe dir auch einen aus!"

4. "Ich würde auch für dich länger bleiben..."

5. "Jetzt sei keine P****..."

6. "Wirst du schon alt?"

7. "Morgen kannst du doch eh ausschlafen."

8. "Ich hab 15 Euro für den Eintritt bezahlt, ich gehe jetzt sicher noch nicht!"

9. "Das letzte mal war es doch auch so cool zusammen..."

10. "Die Musik wird dann schon noch besser!"

11. * So tun als würde man nichts hören und einfach weitertanzen*

© giphy
Weiterlesen in Leben
Sags deinen Freunden: