Pudel-Update: Das erste Loch ist gestopft

© Alisa Amann

Letzten Freitag erklärte Rocco Schamoni, Gründer und Eigentümer des Nachtclubs dem Hamburger Abendblatt, dass der Golden Pudel Club im besten Fall – wenn alles sehr gut laufe – "in ein bis zwei Monaten wieder eröffnen” könne.

Diese Aussage wurde zwar als etwas unrealistisch eingestuft, dennoch tut sich was, am Pudel: In der öffentlichen Facebook-Gruppe des Clubs erklärt ein offensichtlicher Helfer, dass das Dach von innen abgestützt und mit einem Konstrukt aus Holzplatten und Folie provisorisch wasserdicht gemacht wurde.” Als Laie denke ich mal, Dachstuhl neu und alles trocken legen. Ansonsten scheint der Gesamtschaden überschaubar und reparabel" schreibt der Helfer weiter in seinem Post. Zwei Wochen nachdem der Pudel sich das Fell verbrannt hat, ist das Dach notdürftig geflickt worden.

Bis im Pudel der Bass die Wände wieder zum zittern bringt, könnt ihr euch mit diesem wunderbaren Songtext von Herler die Wut von der Seele singen:

pudelsong Herler

 

Wir drücken dem Pudel die Pfoten, dass er bald wieder eröffnen kann und freuen uns deshalb doppelt, dass am Sonntag in der Flora bei der "Pudel Produkte Reste Rampe" alles, was wegen Umbau und Reparatur aus dem Pudel muss, verkauft wird. Was das ist? Überraschen lassen ist die Devise. Zum tanzen kommen reicht jedoch auch, denn das LineUp ist brachial gut:

Pudelsonntag Flora Hamburg
Rote Flora| Achidi-John-Platz 1, 20357 | 20:00 - 1:00 Uhr

Zum reinhören:

DJ Stingray

Helena Hauff

Cindy Looper

Helge Misof 

 

 

 

 

Zurück zur Startseite