BIG IN HAMBURG 19.06. – 26.06. – Die letzte Woche in großen Bildern

Ahoi Matrosen,

dieses Wochenende hat sich der liebe Norden wieder einmal von seiner besten Seite gezeigt – sowohl beim Hurricane Festival in Scheeßel als auch in Hamburg Ciddy schüttete es wie aus Eimern. Auf unseren Bildern der vergangenen Woche sieht man davon allerdings gar nicht viel. Viel Spaß mit Sonnenschein, Elbromantik und der finalen Ausgabe unseres fotografischen Wochenrückblicks. Die letzten zwei Jahre waren uns ein inneres Blumenpflücken! ♥

Titelfoto: Sonntag, 19.06., 23:35 – Museumshafen Övelgönne: Gelbe Stunde. © Michael Berger

Sonntag, 19.06., 23:55 – Othmarschen, Alter Schwede: Spiegelglatt. © Michael Berger

Mittwoch, 22.06., 18:50 – Ottensen, Kleine Rainstraße: Reih und Glied. © Michelle Weyers

Freitag, 24.06., 15:32 – Eppendorf: Lilac. © Michelle Weyers

Freitag, 24.06., 15:37 – Eppendorf: Graffiddy in the Ciddy. © Michelle Weyers

Freitag, 24.06., 16:39 – St. Pauli, Reeperbahn: Ich hab gleich da vorn' geparkt. © Michelle Weyers

Samstag, 25.06., 15:51 – Landungsbrücken: Eine Überlegung wert. © Michelle Weyers

Sonntag, 26.06., 14:13 – Wilhelmsburg: Glücksweide © Michelle Weyers

Sonntag, 26.06., 16:57 – Övelgönne, Elbstrand: Angedockt. © Florian Schleinig

Sonntag, 26.06., 16:57 – Altonaer Fischmarkt: Doppelwelt. © Michael Berger

Sonntag, 26.06., 21:32 – Neustadt, HafenCity: The Queen of Hamburg © Florian Schleinig

Sonntag, 26.06., 16:57 – Othmarschen, Alter Schwede: Südsee. © Michael Berger

Wenn du auch große Bilder von Hamburg hast, dann schick sie uns gern für „Big in Hamburg“ zu, idealerweise bis Sonntagsabend per Email an hamburg(at)mitvergnuegen.com (wichtig: Querformat und min. 1000 Pixel breit!). Wir freuen uns auf eure Aufnahmen.

Vielen Dank an alle Fotografen für die schönen Bilder.
Lust auf noch mehr Bilder? Die komplette Serie gibt es hier zu sehen.

Zurück zur Startseite