11 Regen-Gifs gegen schlechte Laune

© Marius Notter

Wir hüten uns davor über das Wetter zu schimpfen. Der April ist nunmal regnerisch, da gibt's nichts zu rütteln. Allerdings bedeutet das nicht, dass diese letzte Ohrfeige des Winters spurlos an uns vorübergeht. Um die hoffentlich letzte Woche Dauernässe gut gelaunt zu überleben, haben wir euch elf wahre Motivations-Bomben herausgesucht.

 

Wenns hart auf hart kommt: das Beste draus machen


Surfing-in-Russia-with-a-sip-of-Vodka

Stell dir einfach vor, du könntest den ganzen Morgen an diesem Fenster sitzen

rain-nature-animated-gif-25

Wenn du's aus dem Haus rausschaffst, pass auf wo du hintrittst

Wenn du klatschnass in der U-Bahn ankommst, denk an diesen Gepard

 

... an diese Katze

...oder an diesen Zuschauer eines NFL-Spiels

Lass dein Longboard zu Hause

Falls der Aprilschauer dich trotzdem erwischt hat, mach das beste draus

Bleib ruhig, auch wenn du keinen Regenschirm mehr mit dir rumtragen willst

Dancin_in_the_rain

...oder teste alternative Modelle

Immer noch kein Bock auf Regen? Verständlich, aber der nächste Regenbogen ist schon unterwegs zu dir

 


 

Titelbild: Kathy Cornell by flickr CC BY-SA 2.0
Zurück zur Startseite