Ohne Worte – Bernd Begemann im GIF-Interview

Bernd Begemann ist ein unglaublich beschäftigter Typ: Ständig auf Tour, ständig am Schreiben, hat ein neues Album "Eine kurze Liste mit Forderungen" und zwischendurch: Ikone der deutschsprachigen Indie-Bewegung. Mit ihm zu reden ist ziemlich schön, denn der Begebernd hat zu Allem eine Meinung - und irgendwie hat man Lust, ihm immer Recht zu geben. Wer ihn schon Mal auf der Bühne gesehen hat, der weiß, dass er prädestiniert für ein GIF-Interview ist! Er hat sich unseren knallharten Fragen gestellt. Ohne Worte.

Wie geht's dir?

1 Wie gehts dir

Was ist das Schönste an deiner Heimatstadt Bad Salzuflen?

3 Was ist das beste an deiner Heimatstadt Bad Salzuflen

Wie entspannst du dich am besten?

9 Wie entspannst du dich am Besten

Wie viele Alben willst du eigentlich noch machen, bevor du in Rente gehst??

2 Wie viele Alben willst du noch machen bevor du in Rente gehst

Was ist dein liebster Gitarren- und was dein liebster Tanzmove?

4 Lieblings Gitarren und Tanz move

Welche Pose sollte man auf der Bühne vermeiden?

Was ist typisch für einen Bernd Begemann Fan?

Was war dein Berufswunsch als Kind?

6 Berufwunsch als Kind

Wenn du eine Superhelden-Eigenschaft haben könntest, welche wäre das?

7 superhelden eigenschaft

Was ist das schönste Geschenk, das man einer Frau machen kann?

Wie hast du als Teenager Mädels angesprochen?

Wie siehst du kurz vorm ersten Kuss aus?

Daniel Craig hört als James Bond auf. Wie würde Bernd Begemann als James Bond aussehen?

Was machst du heute noch so?

was machst du heute noch


Mehr Interviews findest du hier.


Zurück zur Startseite