Dienstag, 29.12. Biobäckerei und Kaffeehaus - Zeit für Brot

Wer die Vollkornbrote dieser Welt nach Zuckerrübensirup abtastet, kann sich das bei „Zeit für Brot“ getrost sparen. Diese Handwerkskunst braucht keine künstlichen Zusatzstoffe und Tricks und verarbeitet nur Zutaten aus 100% biologischen Anbau – aber das allein reicht nicht. Was gutes Brot braucht, ist Zeit und das bekommt es hier. Das Ergebnis schmeckt saftig, kräftig, köstlich. Probier mal!

Typisch-Brot-Hamburg-Ottensen

Typisch-Brot-Hamburg-Ottensen

Und wenn du schon mal hier bist, bleib doch noch ein bisschen, genieße Kaffee und belegte Stulle im schönen Laden und guck dem Bäcker durch die offene Backstube beim Teig kneten zu. Bevor du gehst, pack dir eine bunte Tüte mit Broten und einer Apfelzimtschnecke fürs Abendbrot ein – Tee und Schnittchen! Und einfach so, hast du dir endlich mal wieder Zeit für Brot genommen.

Brot ist unser alltäglichstes Lebensmittel und deswegen muss es gut sein!

Zeit für Brot hat sich zum Ziel gesetzt, eine neue Brottradition zu begründen und "Brotkultur nicht nur wiederzubeleben, sondern innovativ und zeitgemäß neu zu gestalten.“

Typisch-Brot-Hamburg-Ottensen

Zeit für Brot | Ottenser Hauptstraße 41 | Montag bis Samstag 07:00 bis 20:00 Uhr und Sonntag 07:30 bis 18:00 Uhr


Bilder: Zeit für Brot, Lilli Gavric

Zeit für Brot

Ottenser Hauptstraße 41, 22765 Hamburg

Entdecke die besten Restaurants, Bars und Plätze in deiner Nähe.

Zur neuen Karte!