Der Boiler Room kommt nach Hamburg!

Am 11.12. ist es soweit: Der legendäre Boiler Room kommt nach Hamburg! Endlich! Neidisch schauen sich viele von uns die Videos, GIFs und Bilder der exklusiven Party-Reihe an und fragen sich: Warum denn nicht Hamburg? Nun ja: Jetzt ist so weit und wir haben Tickets für euch! Geil, oder?

In den Boiler Room kommt man nur mit Einladung. Falls ihr nicht zum elitären Kreis gehört, könnt ihr euch die Veranstaltung aber immer auch im Livestream anschauen. Dass man dabei manchmal ganz schön blöde ausschaut, könnt ihr euch zum Beispiel bei dem wunderbaren Blog Boiler Room knwos what you did last night anschauen.

Dieses Mal werden die DJs Carl Craig, Francesco Tristano, Gregor Schwellenbach und Brandt Brauer Frick die vermeintlichen Gegensätze Klassik und Electro zusammen und eure müden Körper in Bewegung bringen. Wir und der Boiler Room gehen tanzen. Kommst du mit?

K-MB_Ballantines_BoilerRoom_HH_Flyer_2014

GIFs: brkwydln

Weiterlesen in