1 Jahr, 1 Selfie, 3 Fragen #18 – Die Kleiderei

Hui: Da hatten zwei aber eine ganz schön tolle Idee. Thekla und Pola haben gemeinsam "Die Kleiderei" gegründet und damit einen kleinen Mädchentraum wahr gemacht: Die schönsten Kleider ausleihen - wie man das halt so bei Freundinnen macht. Bloß mit unendlich viel Auswahl. Mega Idee! Aber: War´s auch ein mega Jahr?

"Die Kleiderei"  macht ein Träumchen wahr: Irre schicke Kleidchen und andere schöne Sachen, die man sich einfach so aussuchen und ausleihen kann. Das Ganze funktioniert dann so: Für 26 Tacken im Monat kannst du dir hübsche Dinge aussuchen (oder für dich aussuchen lassen) und die beiden Mädels schnüren dir ein Paket und schicken es dir zu. Du darfst tragen, herumzeigen, anziehen, ausziehen - nur zu doll verlieben darfst du dich nicht, denn am Ende musst du das Ganze leider wieder abgeben. Macht aber nix, weil ja schon zig andere tolle Sachen auf dich warten. Wie genau das Ganze geht, erfährst du übrigens hier. Gute Sache, weil der eigene Kleiderschrank doch eh so oft mit viel zu viel Quatsch gefüllt ist. Dann doch lieber: Sharing is caring. Apropos: Pola und Thekla haben uns auch gleich mal mitgeteilt, wie ihr (wie wir hörten: sehr, sehr aufregendes) Jahr so war. Los geht´s, Mädels:

thekla-pola-kleiderei-hamburg-mitvergnuegenhh

WELCHEN MOMENT 2014 WÜRDET IHR AM LIEBSTEN EINPACKEN UND MITNEHMEN?
Theklas first night out als Mama, als wir uns mit Karlinskyy im Saal2 betranken (mit Wahrheit oder Pflicht), auf den Tischen tanzten und irgendwann mit Helene Fischer auf der Reeperbahn endeten.

WELCHEN MOMENT 2014 WÜRDET IHR AM LIEBSTEN LÖSCHEN?
Also wir sind ja zwei, dann dürfen wir auch zwei streichen, oder ? Dann nehmen wir den 9.1. und den 11.9. und bleiben beide ein Jahr jünger, hehehe.

WAS MUSS 2015 ENDLICH PASSIEREN?
Kleiderei Weltherrschaft !

1 Jahr, 1 Selfie, 3 Fragen24 Menschen, Bands, Hamburger Originale – wir haben ihnen allen drei Fragen gestellt: Welchen Moment 2014 würdest du am liebsten einpacken und mitnehmen? Welchen Moment 2014 würdest du am liebsten löschen? Und was muss 2015 endlich passieren?Und weil all diese Menschen das Gesicht Hamburgs erst zu dem machen, was es ist, haben wir sie außerdem gebeten, uns mit ihren Antworten zusammen ein Selfie zu schicken. Das hier ist unser Adventskalender, unser Jahresrückblick und jeden Tag ein außerordentliches Vergnügen, all diese schönen Köpfe und Gesichter zu sehen. An jedem Tag im Jahr. Alle anderen Beiträge dazu findest du HIER.

 

Weiterlesen in
Sags deinen Freunden: