Die Woche in Hamburg in 11 Jodel – „Wattwürmer & Mundgeruch“

Ein hysterisches Lachen erfüllt den Raum. Du: im elften Semester BWL, dein Problem mit den Augenringen kriegst du seit Jahren nicht gelöst und die Frau, die alle 20 Minuten die Salat-Bar in der Campus Mensa auffüllt, ist vor Jahren schon zu so etwas wie einem Mutterersatz geworden. Und dein Bruder so: "Ich glaube ich studiere etwas chilliges. BWL soll chillig sein." Argh!?!

Was Hamburger Jodler diese Woche noch an verrückten, ekligen und flauschigen Dingen erlebt haben und was Wattwurm Günni damit zu tun hat, erfahrt ihr in den elf besten Jodel der Woche!

1. Danke für die Einlad... oh.

2. ᵔᴥᵔ

3. Tue es nicht. Bitte nicht.

4. Oh ok. Auch 'ne Möglichkeit.

5. Nein, es ist nicht kalt...

6. Nicht zu lange drüber Nachdenken. Echt nicht!

7. Taxi bidde!

8. True Story

9. Seehofer approved?

10. ES IST SO FLAUSCHIG!

11. Gut gemacht!

Zurück zur Startseite