Mit Vergnügen feiern wir ‘ne Party

“Schatz, hast du die Konfettikanone eingepackt?” - “Klar! Hast du die Luftballons dabei?”. Nur einmal im Jahr kommt es in unzähligen Hamburger Haushalten zu dieser Konversation. Dann ist jedem klar: Euer Lieblings-Stadtmagazin feiert wieder Geburtstag!

Ach du heiliges Kanonenrohr!

Ein Jahr lang hatten wir jetzt Zeit, um uns einerseits von der letzten Party zu erholen und andererseits wieder ein Kaninchen aus der Wollmütze zu zaubern, das den Ansprüchen “Ach du heiliges Kanonenrohr!” gerecht wird.

Mit einem grandiosen Feuerwerk auf der Dachterrasse, jeder Menge Luftballons, säckeweise Konfetti, einem kostenlosen Fotoautomaten und ganz, ganz viel Girl Power feiern wir am Freitag (31. März) ab 22 Uhr bunt und ausgelassen im Terrace Hill (Bunker Feldstraße) drei Jahre Mit Vergnügen Hamburg und laden euch alle herzlichst auf die gelbe Seite der Nacht ein!

Mit DJ RITA (u.a. Rollerskate Jam & Millerntor Gallery), Madame Blanchard (Let It Bleed), Katja Ruge (Kann denn Liebe Synthie sein? & Golem), Shari Who? (Ghettosoul & Bootytrap) und Tutku (Olymp Of Hip Hop) sorgen fünf weibliche DJs sowie ein noch streng geheimer All Girl-Live Act (wer mag das wohl sein?) für die nötige Girl Power, um euch und uns für die nächsten 365 Tage mit Partykater und Konfetti in Klamotten und Wohnung zu versorgen.

Und hier noch einmal das komplette Lineup für eure Party-Planung, wir empfehlen allerdings aus der Erfahrung unserer letzten Parties in jedem Fall frühes Erscheinen, denn es könnte recht schnell recht voll werden:

22:00 - 23:00 Uhr    DJ RITA (Rollerskate Jam / Millerntor Gallery)

22:30 Uhr         Dom-Feuerwerk (Dachterrasse)

23:00 - 00:00 Uhr     Madame Blanchard (Let it Bleed)

00:00 - 01:00 Uhr    Katja Ruge (Kann denn Liebe Synthie sein? / Golem)

01:00 - 04:00 Uhr    Shari Who? (Ghettosoul / Bootytrap)

03:00 Uhr        Secret Live Act (psssst!)

04:00 - 06:00 Uhr    Tutku (Olymp of Hip Hop)

Damit ihr selbst und eure eure Freund*innen wissen, dass ihr am Freitag dabei seid, könnt ihr euch einfach auf der Gästeliste unserer Facebook-Veranstaltung verewigen.

Und apropos Gästeliste: wir verlosen 3 x 3 Plätze auf selbiger. Schickt einfach bis zum 30.03.2017 um 18 Uhr eine Email mit dem Betreff “Girl Power” an [email protected] und nehmt an der Verlosung teil.

Bis Freitag, wir freuen uns jetzt schon wie Bolle!!!

Weiterlesen in Musik
Sags deinen Freunden: