Wie du auf jeden Fall vielleicht mit Das Bo feiern kannst

© Thomas Koch

Der Mann ist eine Institution: HipHop-Legende, Hamburger Schnodderschnauze, die sich selbst mit dem Superhit „Türlich Türlich“ ein überlebensgroßes Denkmal gesetzt hat, Entertainer der alten Schule, Moderations-Allzweckwaffe (wir erinnern uns z.B. dunkel an die "56 mutigsten DJs Hamburgs"-Party...).

Genau, es geht um Das Bo. Und Musik macht er natürlich auch immer noch. Und so erscheint am 24. März in Zusammenarbeit mit dem JägerMusic Band Support sein neues „Halbum“ (wunderbare Wortkreaktion von Bo für ein halbes Album, früher unter dem eher öden Namen EP bekannt) mit dem großartigen Titel „Auf Jeden Fall Vielleicht“, den er sich auf jeden Fall vielleicht von den Gallagher-Brüdern ausgeborgt hat.

Fünf Titel, eingespielt mit seiner Liveband unter dem Namen DAS BO+4. Liest sich wie eine Gästeliste, ist aber souliger HipHop mit Funkeinflüssen, sogar einem verwegenen Rocktouch. Entspannte Gutfühlmusik, boetische Texte, Charme Galore, Das Bo halt.

© Thomas Koch

Zum ersten Mal live vorstellen wir er seine neuen Songs am Donnerstag (23.03.2017, 19:30 Uhr) im Turmzimmer vom Uebel & Gefährlich im Rahmen eines kleinen – es sind nur Family & Friends eingeladen -, aber mit Sicherheit äußerst feinen Live-Konzertes. Für diese exklusive Veranstaltung hat Das Bo uns bei seinem heutigen Redaktionsbesuch 30 Tickets dagelassen, die wir in seinem Namen an euch verschenken sollen. Machen wir türlich gern!

Also, wer dabei sein will am Donnerstag, schreibt uns bis zum 23.03.2017 um 10 Uhr eine Email mit dem Betreff „Auf jeden Fall vielleicht“ an gewinne(at)hamburg.mitvergnuegen.com. Wir verlosen jeweils 2 Tickets an 15 glückliche GewinnerInnen!

Falls das Losglück bei der Auslosung nicht auf eurer Seite sein sollte, müsst ihr den Abend aber trotzdem nicht traurig zu Hause auf dem Sofa verbringen, sondern könnt einfach zur anschließenden Aftershow-Record-Release-Party mit Jägermeister kommen. Ab 22:30 Uhr steigt der zweite Teil der Sause mit DJ-Sets von Die Boys, DJ Plazebo und Flo Motion.

Zahlen müsst ihr für den Spaß nichts, der Eintritt zur Party ist kostenlos. Unser Tipp: Kommt lieber früh, denn wenn’s voll ist, ist es voll. Sprich freier Eintritt nur solange Platz ist.

Empfohlener redaktioneller inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

Dieser Artikel wurde von Jägermeister gesponsert.

Zurück zur Startseite