Durch den Monsun mit 111 vergnügten Regensongs

© Screenshot Video „Durch den Monsun“ von Tokio Hotel

Es ist ja nun nichts Neues, dass man das ganze Jahr über Pfützen in Hamburg sieht. Mal liegen Laubblätter drin, dann sind sie vereist oder Kirschblüten matschen auf dem Boden in ihnen zusammen. Momentan befinden wir uns in der Phase, in der sich ab und an die Sonne in den Pfützen spiegelt. Die beste Zeit - fast sowas wie Sommer!

Wer seine Wetter-App regelmäßig aktualisiert, sieht die meteorologischen Veränderungen am Himmel zwar schon 24 Stunden im Voraus aber Hamburg ist ja nun immer für eine Überraschung gut und der nächste Regenschauer daher nie allzu fern. Um durch diese schweren Minuten/Stunden/Tage/Wochen/Monate/Jahre zu kommen, haben wir mit und für euch die vergnügte Regenplaylist erstellt. Wenn Phil Collins, Tokio Hotel, Leonhard Cohen, Garbage, Madonna und Co. Worte für etwas finden, bei dem es uns allen mal wieder den Mund verschlägt, klingt das so:

Weiterlesen in Musik
Sags deinen Freunden: