Are you made for Berlin? Mit New Balance zum Hauptstadt-Marathon

42,195 harte, aber schöne Kilometer durch unsere Hauptstadt, mehr als 40.000(!) hochmotivierte Läufer aus über 120 unterschiedlichen Nationen, eine Million jubelnder Zuschauer - und du mittendrin?

Bist du gemacht für Berlin?

Du läufst nicht nur, du brennst für jede Jogging-Runde? Du gehst mit deinen Laufschuhen schlafen? Du bist schon im Training oder willst dich der Herausforderung stellen, in drei Monaten fit für den Marathon zu sein? Und du scheust keine Kamera?Dann bist du wie gemacht für die "Made for Berlin"-Aktion von New Balance!

marathon-berlin-new-balance

Die heiß begehrten Startplätze für den Marathon in Berlin am 25. September 2016 sind schon seit Monaten vergeben, aber mit New Balance hast du jetzt die Chance, doch noch mit durch die Hauptstadt zu laufen.

Neben einem kostenlosen Startplatz spendiert der Sportartikelhersteller zusätzlich eine Lauf-Komplettausstattung von Kopf bis Fuß im Wert von 1.000 Euro mit der Garmin Smartwatch und der neuen GoPro Hero und - ein Gimmick für all die, die schon immer einen Fitnessblog starten wollten - deinen persönlichen New Balance Blog, auf dem du nicht nur zeigen kannst, wie (hart) du trainierst, sondern auch deine Erfolge und Herausforderungen dokumentierst und teilst.

marathon-berlin-new-balance

So wirst du das Gesicht für "Made for Berlin":

Was du dafür machen musst? Suche in der (virtuellen) Fotokiste nach deinem schönsten Bild, öffne die Seite "Made for Berlin" in deinem Browser und beantworte dort folgende drei Fragen:

Wie oft pro Woche gehst du laufen?
Wie viele Marathons hast du absolviert?
Warum solltest du "New Balance Runner" werden?

Dann auf der Seite nur noch auf "Jetzt bewerben" klicken und Däumchen drücken. Wir drücken mit und wünschen viel Erfolg!

marathon-berlin-new-balance

Dieser Beitrag ist von New Balance gesponsert.

Zurück zur Startseite