Zwei Jahre online und schon gibt's Facelifting

Wir waren neulich beim Schneider, er meinte wir brauchen einen neuen Anzug. Schöner, bequemer und heller soll er werden. Wenn wir schon dabei sind, können wir auch mal die Innentaschen ausräumen und den Krimskrams verräumen, den wir seit zwei Jahren mit uns herumtragen. Wir fanden die Idee gut - vor allem, weil wir ab morgen ein neues Schwesterchen in München haben.

Keine Angst, der Anzug bleibt gelb wie der Ballon, den wir immer noch vergnügt am Handgelenk durch Hamburg tragen - der Rest ist jedoch neu. Vor allem die Guides: Hier habt ihr jetzt die Möglichkeit, die Orte direkt auf der Karte zu sehen. Neu ist die Navigation. Die Serien (Glaube, Liebe, Hamburg, Zu Tisch, Kleine, geile Firmen ) findet ihr jetzt unter den neuen Kategorien Leben, Stadt, Food. Und dann gibt es da noch unser neues Logo. Yessyoah!

Wenn ihr euch in den nächsten Tagen im neuen Innenfutter verfangt oder der Anzug an der ein oder anderen Stelle noch nicht passt, dann lasst es uns wissen, am besten unter [email protected].

© Kris Siepert

Wir grüßen unsere Eltern, danken allen unseren Freunden die uns immer zur Seite gestanden haben und dann wäre da natürlich Kris, dessen Mate-Konsum (siehe Foto) während des Relaunches etwas angestiegen ist. Das Büro Rudolph, das unser Logo geputzt hat, und You and the Gang, die die Seite gestaltet haben.

Zurück zur Startseite