Bringt euer Zuhause auf Frühlingskurs mit dem „mint&berry Flower Market“

Hamburg, der Frühling steht dir wirklich gut! Überall grünt und blüht es, du bist endlich wieder auf den Straßen, in den Parks und Cafés dieser Stadt zu treffen und hast ständig ein Eis oder Alster in der Hand. Schön sieht das aus. Aber wie steht es eigentlich um eure Wohnungen? Ist der Frühling dort auch schon eingezogen?

Die Girls und Boys von mint&berry haben sich dafür etwas tolles einfallen lassen: Den „mint&berry Flower Market„, der diesen Sonntag das Alte Mädchen in ein Blumenmeer verwandelt. Von 12:00 bis 20:00 Uhr werden Blumen und Sträuße gezeigt, Makramee Plant Hangers geflochten, Keramik und Blumenprints verkauft und neue Besitzer für Kakteen gesucht – spätestens nach diesem Nachmittag zieht der Frühling auch in eure vier Wände ein.

Bis es aber wieder nach Haus geht, könnt ihr euch bei schöner Musik und Sonnenschein (27 Grad!) Blumentorten und Popsicles schmecken lassen, oder euch von der Blumenkünstlerin Ruby Barber von Mary Lennox den richtigen Schliff für euren Instagram-Bildern geben lassen.

Nach Blumen und Zucker könnt ihr dann gleich mal in die aktuelle mint&berry Sommerkollektion im Pop-Up Store schlüpfen – die Kollektion, die ihr sonst nur online bestellen könnt, dürft ihr heute nämlich gleich anprobieren und mitnehmen. Mit geblümten Maxikleidern, Jacken und Röcken aus Wildleder und Zitronen-Prints ist die diesjährige Sommerkollektion eine Hommage an die wilden, schönen Siebziger.

Dieser Beitrag wurde von mint&berry gesponsert.

Zurück zur Startseite