Durch Hamburg mit - Sophie.

Diese Woche läuft Sophie für uns durch Hamburg. Sophie ist unsere Dame, wenn es um Konzerte und Veranstaltungen geht. Und sowieso ist sie natürlich der tollste Mensch überhaupt. Merkste selbst: Wir lieben Sophie sehr. Und deshalb macht sie auch den Anfang in unserer neuen Serie #DurchHamburgMit. Das Ganze kannst du täglich auf unserem Instagram-Account verfolgen.

In den nächsten Wochen werden wir noch viele weitere tolle Menschen durch die Stadt schicken und mit ihnen durch ihren Alltag, ihre Arbeit, ihre Lieblingscafés und geheimen Orte laufen. Am Ende des Monats findest du hier dann immer eine Review, in der wir noch mal die schönsten, lustigsten und spannendsten Orte und Fotos und ihre Geschichten zeigen. Yeah.

Übrigens: Hi Sophie!

sophie-mit-vergnuegen-durchhamburgmit

 

Unser Instagram-Account: @mitvergnuegenhh

Zurück zur Startseite